Neue Werbekampagne gesucht: “Freude ist BMW” hat ausgedient

Sonstiges | 13.01.2012 von 56

BMW zieht im Hintergrund die Fäden für neue Werbekampagnen und hat zu diesem Zweck verschiedene Agenturen um ihre Vorschläge für eine neue Werbung gebeten. Den …

BMW zieht im Hintergrund die Fäden für neue Werbekampagnen und hat zu diesem Zweck verschiedene Agenturen um ihre Vorschläge für eine neue Werbung gebeten. Den weltweiten Wettbewerb konnten Interone und Kirshenbaum Bond Senecal & Partners (KBS&P) für sich entscheiden, interessanter als diese Tatsache ist aber der Auftrag für die kreativen Werbemacher.

Laut Werben & Verkaufen hat BMW nach einem neuen Ansatz gesucht, der den bisherigen Claim “Freude ist BMW” ersetzt und eine zeitgemäße Darstellung von Mobilität und Fahrspaß zum Thema hat. Emotionen sollen auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen und wir dürfen gespannt sein, auf welche Art und Weise diese Themen kurz und prägnant vermittelt werden.

Wann genau die neue Werbekampagne gestartet wird, ist derzeit noch offen. Zum Abschluss gibt es an dieser Stelle noch einen kurzen Rückblick auf einige Motive der Kampagne “Freude ist BMW”:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden