Lust auf Skandinavien? BMW verlost xDrive-Erlebnistour 2012

Sonstiges | 29.12.2011 von 9

Weihnachten hat nicht alle Wünsche erfüllt und in der zweiten März-Hälfte sind noch ein paar Tage nicht verplant? Wie wäre es dann mit der BMW …

Weihnachten hat nicht alle Wünsche erfüllt und in der zweiten März-Hälfte sind noch ein paar Tage nicht verplant? Wie wäre es dann mit der BMW xDrive Erlebnistour quer durch Skandinavien? Los geht es in der nördlichsten Stadt Schwedens, die mit dem Eis-Hotel Jukkasjärvi begeistert, weitere Stationen der Tour sind Arrenjarka, das BMW-Testzentrum in Arjeplog und schließlich die schwedische Hauptstadt Stockholm.

Immer mit dabei ist neben der faszinierenden Landschaft Schwedens auch der Allradantrieb xDrive, der in verschiedenen Fahrzeugen aus dem aktuellen BMW-Programm getestet werden kann. Der insgesamt fünftägige Trip eignet sich aber nicht nur für Autofans, denn auf dem Programm stehen auch viele interessante Punkte rund um die einzigartige Natur Skandinaviens.

Bewerben können sich alle Menschen, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen und in Deutschland wohnen. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2012, im Anschluss werden die sieben Gewinner per Los ermittelt. Jeder Gewinner darf eine Begleitperson mitnehmen, die ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sein muss. Anmelden kann man sich direkt auf der Sonderseite bei BMW.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden