BimmerToday wünscht allen Lesern ein Frohes Fest & schöne Feiertage!

Sonstiges | 24.12.2011 von 16

So langsam dürften fast alle Geschäfte in Deutschland geschlossen sein, die meisten Leser werden die Suche nach den letzten Geschenken also inzwischen beendet haben und …

So langsam dürften fast alle Geschäfte in Deutschland geschlossen sein, die meisten Leser werden die Suche nach den letzten Geschenken also inzwischen beendet haben und können sich langsam dem beschaulichen Teil des Weihnachts-Festes widmen. Das Team von BimmerToday wünscht allen Lesern einige schöne Stunden im Kreis der Familie und in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit für all jene Dinge, die im normalen Alltag zu kurz kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Hinweise und Kommentare bedanken, die diese Seite bereichern und sie um andere Blickwinkel erweitern. Der Zufall will es, dass dieser Beitrag die Nummer 1.500 des laufenden Jahres ist, die Zahl der Kommentare dürfte diesen Wert aber noch deutlich übertreffen. Wir hoffen, dass BimmerToday euch auch im Jahr 2011 gelegentlich Freude bereitet hat und ihr in der Regel die Informationen gefunden habt, die ihr finden wolltet.

Wir werden auch in den kommenden Tagen aktiv sein und weiterhin dafür sorgen, dass unsere Leser keine wichtige Nachricht rund um BMW, MINI und Rolls-Royce sowie zu den wichtigsten Neuheiten der Wettbewerber verpassen. Für den Rest des Tages hoffen wir dennoch, dass ausnahmsweise andere Dinge als Autos im Mittelpunkt stehen und wünschen in diesem Sinne nochmals ein Frohes Fest und angenehme Feiertage!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden