Video: Die beste Probefahrt mit dem MINI JCW Coupé R58. Ever. Period.

MINI | 23.12.2011 von 5

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Probefahrt mit einem neuen MINI zu machen. Die Masse der ersten Testfahrten dürfte dabei relativ gewöhnlich verlaufen, aber einige Leute …

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Probefahrt mit einem neuen MINI zu machen. Die Masse der ersten Testfahrten dürfte dabei relativ gewöhnlich verlaufen, aber einige Leute wollen sich auch persönlich vom Kurventalent des kleinen Briten überzeugen, das man den harmlos wirkenden Fahrzeugen auf den ersten Blick kaum zutrauen würde.

Im Fall des MINI Coupé dürfte der Anteil solcher Probefahrten etwas höher sein, denn der auffällig anders gestaltete Zweisitzer ist nicht nur eine Absage an gewöhnliche Vorstellungen von einem Kleinwagen, sondern auch ein Fahrspaß-Versprechen auf vier Rädern: Laut MINI handelt es sich um den sportlichsten MINI aller Zeiten, was natürlich besonders für das 211 PS starke Topmodell John Cooper Works gilt.

In den USA hat MINI nun seine Facebook-Fans darum gebeten, ihre Vorstellung von einer perfekten Probefahrt mit dem MINI Coupé mit sechs Worten zu beschreiben. Gewonnen hat dabei Mathew Foster mit der Kombination Stewardess, Salt Flats, Paratroopers, Sushi, Falconer und was man sich darunter vorzustellen hat, klären die folgenden zwei Minuten:

  • Anonymous

    …hmmm, mir gefällt das neue Mini Coupe außerordentlich gut, das Dach schaut immer so aus – sagen wir mal so – als ob es das Käppi cool nach hinten gedreht hätte! 😉

    • Anonymous

      Netter Vergleich 🙂 Das Video da ist aber eher Grütze 😉

    • Anonymous

      Netter Vergleich 🙂 Das Video da ist aber eher Grütze 😉

  • Quo vadis?

    Bleibt trotzdem ein Spielzeug-Auto für Frauen oder Metrosexuelle. Für das Geld bekomme einen ernstzunehmenden BMW als Jahreswagen.

    • Me

      Dönerexpress. Nee danke, dann lieber nen MINI.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden