BMW England: 53 neue Bilder zum BMW M5 F10 in Saphirschwarz

  • Abgelegt: 16.11.2011
  • Autor:
  • Kommentare: 5

Wie erwartet liefert BMW England einige Tage nach dem sehenswerten Video zum neuen BMW M5 F10 auch zahlreiche Fotos, auf denen die Power-Limousine aus Garching als Rechtslenker zu sehen ist. Anders als erwartet behandelt das neue Bildmaterial aber nicht nur die Farbe Saphirschwarz, sondern zeigt den rechtsgelenkten M5 auch in der Launch-Farbe Monte Carlo Blau sowie in Spacegrau Metallic.

Alle drei Exemplare mit zusammen 1.680 PS tragen die optionalen Leichtmetallräder M Doppelspeiche 343 M in 20 Zoll, die in Deutschland 2.750 Euro Aufpreis kosten. Der gespiegelte Innenraum ist für deutsche Augen wie üblich etwas gewöhnungsbedürftig, entspricht aber im Grunde genommen dem Design des Linkslenkers.

In den ersten Vergleichstests konnte der neue V8 Biturbo mit 560 PS zwar mit beeindruckenden Fahrleistungen punkten, der auf dem Papier vorhandene Verbrauchsvorteil gegenüber dem 53 PS schwächeren Vorgänger mit seinem faszinierenden V10-Hochdrehzahlmotor ließ sich in der Praxis abseits von Minimalverbrauchsfahrten aber kaum dokumentieren.

Do you like this article ?