BMW M5 Limousine F10: Neues Video von BMW UK zeigt M5 in Schwarz

BMW M5 | 11.11.2011 von 68

Wie üblich ist BMW England dafür verantwortlich, das Bildmaterial für alle Märkte mit Linksverkehr anzufertigen, damit dort mit rechtsgelenkten Fahrzeugen geworben werden kann. Nun durften …

Wie üblich ist BMW England dafür verantwortlich, das Bildmaterial für alle Märkte mit Linksverkehr anzufertigen, damit dort mit rechtsgelenkten Fahrzeugen geworben werden kann. Nun durften sich die Engländer mit dem neuen BMW M5 F10 befassen und wir freuen uns schon jetzt auf die Wallpaper, die vermutlich in den nächsten Tagen nachgelegt und uns die 560 PS starke Limousine in sattem Schwarz zeigen werden.

Als Vorgeschmack gibt es nun schon zwei sehenswerte Video-Minuten, die uns auch einen Eindruck vom Sound vermitteln und den M5 sogar im politisch völlig unkorrekten Drift zeigen. Unabhängig von den sehenswerten Aufnahmen und den unbestreitbar beeindruckenden Fahrleistungen des neuen M5 muss auch festgehalten werden, dass die Bemühungen zur Reduzierung des Verbrauchs in der Praxis kaum Wirkung zeigen. Unter Last genehmigt sich der neue Biturbo-V8 einen ähnlich großen Durst wie der V10-Vorgänger, auch wenn er im Normverbrauch deutlich sparsamer ist.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden