Individualität für den Autoschlüssel: BMW UK bietet Key2Joy Cover

Sonstiges | 8.11.2011 von 9

Individualisierung spielt besonders für die Kunden der Premium-Marken eine wichtige Rolle und BMW geht nun zumindest in England den nächsten Schritt: Um den Schlüssel, der …

Individualisierung spielt besonders für die Kunden der Premium-Marken eine wichtige Rolle und BMW geht nun zumindest in England den nächsten Schritt: Um den Schlüssel, der von manchem Kunden ohnehin auch als Statussymbol genutzt wird, noch individueller gestalten zu können gibt es nun einige Motive, mit denen sich das häufig benutzte Gerät an die eigenen Vorlieben anpassen lässt.

Zunächst gibt es das Angebot nur über die Facebook-Seite von BMW England, aber wir gehen im Fall entsprechender Nachfrage fest davon aus, dass diese Option künftig auch auf anderen Märkten angeboten und eventuell in das reguläre Zubehörprogramm übernommen wird. Eine weitere Möglichkeit für die etwas fernere Zukunft könnte sein, eigene Bilder hochzuladen und auf ein entsprechendes Teil drucken zu lassen.

Die derzeit angebotenen Teile passen für Schlüssel der aktuellen 1er-, 5er- und 7er-Reihe sowie des BMW X3 F25. Bestellen kann man die Schlüssel-Cover direkt auf der Facebook-Seite von BMW UK.

Wie man das Cover wechseln kann, zeigt das folgende Video:

Find us on Facebook

Tipp senden