Mission Impossible Ghost Protocol: Zweiter Trailer zum Blockbuster

Sonstiges | 7.11.2011 von 8

Im Dezember 2011 kommt mit Mission Impossible IV – Phantomprotokoll ein Film in die Kinos, der zum Pflichtprogramm für Freunde der Marke BMW werden dürfte. …

Im Dezember 2011 kommt mit Mission Impossible IV – Phantomprotokoll ein Film in die Kinos, der zum Pflichtprogramm für Freunde der Marke BMW werden dürfte. Neben Tom Cruise spielen mit dem BMW 6er Cabrio F12 und der Studie Vision EfficientDynamics noch zwei weitere Charaktere eine Rolle im vierten Teil der Action-Reihe, über die man sich auch auf einer Sonderseite von BMW informieren kann.

Um die Kinos im Dezember füllen zu können, gibt es nun noch einen weiteren Trailer zum Blockbuster mit BMW-Beteiligung, der uns einige weitere Details zur Story und den zu erwartenden Action-Szenen verrät. Am Beginn des Films steht eine riesige Explosion im Kreml, womit für Spannungen zwischen Russland und den USA gesorgt ist.


Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden