MINI Roadster: Bilder aus England zeigen andere Farben und Motoren

MINI | 2.11.2011 von 1

Direkt von der Facebook-Seite von MINI UK erreichen uns einige weitere Bilder vom neuen MINI Roadster R59, der am vergangenen Wochenende vorgestellt wurde. Wir sehen …

Direkt von der Facebook-Seite von MINI UK erreichen uns einige weitere Bilder vom neuen MINI Roadster R59, der am vergangenen Wochenende vorgestellt wurde. Wir sehen neben dem Topmodell John Cooper Works auch einen MINI Cooper Roadster in Spice Orange Metallic, einen MINI Cooper S Roadster in White Silver Metallic und einen MINI Cooper SD Roadster in Eclipse Grey Metallic.

Während der John Cooper Works die nur für das Topmodell erhältlichen Spiegelkappen und Sport Stripes in Rot präsentiert und der Cooper völlig ohne Stripes auftritt, zeigen die beiden anderen Fahrzeuge die Stripes in Schwarz und Silber. Passend zum stets schwarzen Stoffdach gibt es auf Wunsch auch die Außenspiegelkappen in Schwarz, wie sie der orange lackierte Cooper zeigt. Gut erkennbar sind außerdem die verschiedenen Auspufflösungen, die dem von allen anderen MINIs bekannten Muster entsprechen.

(Bilder: Facebook.com/MINI.uk)

  • gefällt mir, die kombi aus schwarz und rot. sehr geil wäre, wenn man für das verdeck noch eingestickte rote streifen bestellen könnte, damit sich die streifen übers dach fortsetzen 🙂

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden