MINI Roadster R59: Erstes Video zum offenen Zweisitzer als Cooper S

MINI | 31.10.2011 von 2

Ganze 35 Sekunden bewegte Bilder gönnt uns MINI als Vorgeschmack auf den neuen Roadster, der pünktlich zur Cabrio-Saison 2012 bei den Händlern stehen wird. Zu …

Ganze 35 Sekunden bewegte Bilder gönnt uns MINI als Vorgeschmack auf den neuen Roadster, der pünktlich zur Cabrio-Saison 2012 bei den Händlern stehen wird. Zu sehen ist anders auf den Pressebildern kein John Cooper Works, sondern ein MINI Cooper S Roadster mit 184 PS in Eclipse Grey Metallic mit schwarzen Sport Stripes.

Das Video entstammt der vom Coupé bekannten Reihe “Another Day, Another Adventure” und wurde in Istanbul aufgenommen. Als einprägsamen Werbespruch und in Anspielung auf das MINI Cabrio ließ man sich die Botschaft “Half the seats, twice the fun” einfallen und dürfte damit für viele Kunden den Nagel auf den Kopf treffen.

2 responses to “MINI Roadster R59: Erstes Video zum offenen Zweisitzer als Cooper S”

  1. Ernie2k says:

    Sieht mir eher wie ein Cooper Works aus

  2. […] Wochen sehen, wie zwei junge Männer in Istanbul ihre Runden drehen, aber ganz so vernünftig wie im damaligen Clip sind sie später offenbar nicht unterwegs gewesen – zumindest sind sie inzwischen in eine […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden