Product Placement MINI Countryman bei Taio Cruz und mit Airbus A380

MINI | 29.10.2011 von 0

Der MINI Countryman ist derzeit das größte Auto der britischen Kultmarke, aber zwischen einem großen MINI und einem wirklich großen Auto liegen noch immer Welten. …

Der MINI Countryman ist derzeit das größte Auto der britischen Kultmarke, aber zwischen einem großen MINI und einem wirklich großen Auto liegen noch immer Welten. Noch krasser wird der Größenunterschied, wenn sich der Countryman in die Nähe eines riesigen Flugzeugs wie dem Airbus A380 begibt.

Derartige Begegnungen wird es künftig öfter geben, denn BMW China arbeitet seit einigen Tagen mit dem Flughafen von Guangzhou zusammen und stellt drei Countryman für das Bodenpersonal des Airports zur Verfügung. Ihren ersten Einsatz hatten die drei unübersehbar gestalteten Fahrzeuge bei der Landung des ersten von fünf Airbus A380 der Fluggesellschaft China Southern Airlines, die von Guangzhou Verbindungen nach Peking und Paris anbieten möchte.

Ergänzend zu den Bildern von BMW China gibt es bei pcauto.com ein Video von der Landung.

Auch zwischen Taio Cruz und der BMW Group besteht offenbar eine recht innige Beziehung, denn immer wieder werden in den Musikvideos des Engländers junge Modelle von BMW und MINI so gut in Szene gesetzt, dass ein Zufall definitiv auszuschließen ist. In der Vergangenheit berichteten wir bereits über den Einsatz von BMW S 1000 RR und zwei Exemplaren der 7er-Reihe in aktuellen Musikvideos von Taio Cruz.

Im jüngsten Video zu seinem Song Hangover demonstriert Taio Cruz nun, dass sich ein MINI Countryman auch als Zugfahrzeug für Yachten eignet und man für eine Bootsfahrt kein Wasser benötigt:


Taio Cruz – Hangover ft Flo Rida (Official Music… von vjarmanisuits

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden