Werbung: MINI bereitet Launch des MINI Coupé in Nordamerika vor

MINI | 28.10.2011 von 1

Die Ära der Space Shuttles ist vorbei, aber in den Köpfen der Menschen werden die Erinnerungen an die zahlreichen Starts noch länger präsent sein. Nachdem …

Die Ära der Space Shuttles ist vorbei, aber in den Köpfen der Menschen werden die Erinnerungen an die zahlreichen Starts noch länger präsent sein. Nachdem BMW vor ein paar Jahren den US-Launch des 1er Coupé für einen Schuss aus dem imaginären Ort “Oberpfaffelbachen” nach Nordamerika genutzt hat, wird für den Launch des MINI Coupé nun ein noch größerer Maßstab angelegt.

Mit Menschen in den typischen weißen Raumfahrer-Anzügen und einer 30 Fuß hohen Raketennachbildung wird derzeit in New York City darauf hingewiesen, dass der sportliche Zweisitzer demnächst auch in den USA verfügbar ist. MINI wird außerdem die New York City Halloween-Parade mit etwa zwei Millionen Besuchern nutzen, um auf den Launch des bisher sportlichsten MINI aufmerksam zu machen.

Für alle, die sich nicht mehr an das Rampenfest fürs 1er Coupé erinnern:

  • Anonymous

    Die Geschichte ums Rampenfest kannte ich gar nicht. Herrlich gemacht und kein Klischee ausgelassen!

    Chris

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden