BMW Individual: BMW 5er GT in Neptune Metallic mit M Sportpaket

BMW 5er GT | 26.10.2011 von 18

Die Facebook-Seite der BMW Niederlassung München erfreut uns ein weiteres Mal mit sehenswerten Bildern rund um BMW Individual, die uns im konkreten Fall einen 5er …

Die Facebook-Seite der BMW Niederlassung München erfreut uns ein weiteres Mal mit sehenswerten Bildern rund um BMW Individual, die uns im konkreten Fall einen 5er GT mit M Sportpaket in der interessanten Farbe Neptune Metallic zeigen. Für standesgemäßen Vortrieb sorgt der Biturbo-Reihensechszylinder des 535d mit 300 PS, die nötige Traktion bei jeder Witterung stellt der Allradantrieb xDrive sicher.

Neben der sehenswerten Außenfarbe hat BMW Individual auch den Innenraum zu verantworten: Hier kommen die Lederausstattung Merino Platin und sogar mit diesem Leder bezogene Interieurleisten zum Einsatz – noch individueller und hochwertiger lässt sich ein 5er Gran Turismo kaum ausstatten.

Der BMW 535d GT beschleunigt mit xDrive in 6,0 Sekunden auf Landstraßentempo und ist zu Preisen ab 62.900 Euro zu haben. Nutzt man die Optionen der Ausstattungsliste und von BMW Individual ähnlich umfangreich wie beim gezeigten Fahrzeug der Niederlassung München, lässt sich dieser Preis aber mühelos in die Höhe treiben.

(Bilder & Infos: BMW Niederlassung München)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden