Schnell in der virtuellen Welt? Wie wäre es mit einem echten BMW M5?

BMW M5 | 19.10.2011 von 16

Der BMW M5 F10 ziert den Titel des neuen Rennspiels Forza Motorsport 4 für die Xbox 360 und ist natürlich auch im Spiel vertreten. Wer …

Der BMW M5 F10 ziert den Titel des neuen Rennspiels Forza Motorsport 4 für die Xbox 360 und ist natürlich auch im Spiel vertreten. Wer möchte, kann die 560 PS starke Limousine in der virtuellen Welt nach Herzenslust über die Rennstrecke jagen und das Limit von Fahrzeug und eigenem Fahrkönnen erproben.

Leider ist es etwas schwieriger, derartige Dinge in der realen Welt zu erleben. Für alle, die in der virtuellen Welt richtig schnell sind, bietet sich nun aber die Gelegenheit dazu: Seit vorgestern und noch bis zum 12. November 2011 läuft in der BMW Welt sowie in ausgewählten Niederlassungen ein Gewinnspiel unter dem Titel “BMW M5 Forza Cup”, bei dem sich die schnellsten 16 Piloten für ein Finale qualifizieren und sich um den Hauptgewinn streiten können: Einen völlig realen BMW M5 der aktuellen Generation F10.

Das große Finale steigt am 26. November in der BMW Welt. Registrieren kann man sich online unter bmw.de/forza4, dann müssen nur noch die Rundenzeiten stimmen. Wir wünschen viel Erfolg!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden