Erste Bilder zum M Sportpaket für die neue BMW 3er Limousine F30

BMW 3er | 14.10.2011 von 34

Einige Minuten nach der Vorstellung der ersten offiziellen Bilder und Infos zum BMW 3er F30 gibt es auch schon erste Bilder vom M Sportpaket. Das …

Einige Minuten nach der Vorstellung der ersten offiziellen Bilder und Infos zum BMW 3er F30 gibt es auch schon erste Bilder vom M Sportpaket. Das M Paket kommt im Sommer 2012 auf den Markt und wird wie üblich aus einem Aerodynamikpaket, speziellen Leichtmetallrädern, einer sportlicheren Abstimmung des Fahrwerks und einigen sportlichen Details für den Innenraum bestehen.

Auf den ersten offiziellen Bildern ist die Gestaltung der Frontschürze und der Felgen bereits gut erkennbar. Weitere Bilder und Infos dürften in wenigen Stunden verfügbar sein, wir erwarten am Heck aber den gewohnten dunkleren Einsatz ohne Überraschungen. Das Interieur verfügt offensichtlich über die bereits vom BMW 1er F20 bekannten Sportsitze mit Alcantara- und Stoffbezug, optional kann man aber auch das M Sportpaket mit Leder erhalten.

Spürbar günstiger, aber auch deutlich weniger umfangreich fällt die Sport Line für den F30 aus, die keinen Einfluss auf die tatsächliche Sportlichkeit des Fahrzeugs hat und nicht mit einem Sportfahrwerk verbunden ist. Auch optisch hebt sich die günstigere Sport Line deutlich weniger von der Serie ab als das M Sportpaket.

In unserer Bilderserie seht ihr den neuen 3er mit M Paket in Blau, die Sport Line in Rot.

 

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden