BMW 3er F30: Erstes Video zu Sport Line, Modern Line und Luxury Line

BMW 3er | 14.10.2011 von 10

Für alle, die den Launch des neuen 3ers nicht im Livestream verfolgen konnten, gibt es nun eine weitere Möglichkeit zu bewegten Bildern rund um den …

Für alle, die den Launch des neuen 3ers nicht im Livestream verfolgen konnten, gibt es nun eine weitere Möglichkeit zu bewegten Bildern rund um den neuen 3er. Das erste offizielle Video zeigt uns die Limousine aus München, die genau wie ihre fünf Vorgänger die meistverkaufte Baureihe von BMW darstellen dürfte, in den drei ab Marktstart verfügbaren aufpreispflichtigen Varianten: Sport Line, Modern Line und Luxury Line sollen ähnlich wie die Lines beim BMW 1er eine stärkere Differenzierung erlauben. Genau wie den 1er wird man auch den 3er ohne Line bestellen können, wenn keiner der drei Charaktere gefällt.

Im Sommer 2012 folgt mit dem M Paket für den BMW 3er eine vierte Option, die noch stärker auf Sportlichkeit getrimmt ist als die Sport Line und sich auch optisch stärker von den sonstigen Modellen abhebt.

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden