BMW 3er F30: Erstes Video zu Sport Line, Modern Line und Luxury Line

BMW 3er | 14.10.2011 von 10

Für alle, die den Launch des neuen 3ers nicht im Livestream verfolgen konnten, gibt es nun eine weitere Möglichkeit zu bewegten Bildern rund um den …

Für alle, die den Launch des neuen 3ers nicht im Livestream verfolgen konnten, gibt es nun eine weitere Möglichkeit zu bewegten Bildern rund um den neuen 3er. Das erste offizielle Video zeigt uns die Limousine aus München, die genau wie ihre fünf Vorgänger die meistverkaufte Baureihe von BMW darstellen dürfte, in den drei ab Marktstart verfügbaren aufpreispflichtigen Varianten: Sport Line, Modern Line und Luxury Line sollen ähnlich wie die Lines beim BMW 1er eine stärkere Differenzierung erlauben. Genau wie den 1er wird man auch den 3er ohne Line bestellen können, wenn keiner der drei Charaktere gefällt.

Im Sommer 2012 folgt mit dem M Paket für den BMW 3er eine vierte Option, die noch stärker auf Sportlichkeit getrimmt ist als die Sport Line und sich auch optisch stärker von den sonstigen Modellen abhebt.

  • Anonymous

    Der F30 gefällt mir sehr, Leute. Bin sehr überrascht, dass nach dem F20, der nicht jedermanns Geschmack ist, so ein toller BMW kommt.

    Thumbs UP!

    emirbmw

  • Nero

    Dieser 3er ist ein richtig toller BMW! Warum wurde der F20 nur so schlecht?

  • Max

    Hat der F30 gar keine LED Blinker? Das wäre ja enttäuschend ..

  • Gast

    Die Scheinwerfer zur Niere finde mit nicht so toll, sonst aber echt gelungen!
    Zum Thema F20: Ich war sehr enttäuscht nach den Fotos im Internet, desto überraschter war ich, als er in Realität echt top aussah!

  • Gast

    Die Scheinwerfer zur Niere finde mit nicht so toll, sonst aber echt gelungen!
    Zum Thema F20: Ich war sehr enttäuscht nach den Fotos im Internet, desto überraschter war ich, als er in Realität echt top aussah!

  • Guest

    Zuerst war ich unsicher ob ich auf den F30 warten soll und nun bin ich doch froh dass ich den F11 bestellt habe 🙂

  • Guest

    Ich frag mich echt, wieso BMW die LED Blinker wieder wegrationalisiert hat… mit den LED Blinkern wäre das der F30 noch viel besser und stimmiger geworden… schade

  • Kommentar

    “BMW 3 Series Sedan” Ist das das Sondermodell für die Veteranen des Deutsch-Französischen Krieges?

    • Sedan ist nur die englische Bezeichnung für Limousine.

  • Kommentar

    “BMW 3 Series Sedan” Ist das das Sondermodell für die Veteranen des Deutsch-Französischen Krieges?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden