Video-Teaser: Top Gear lässt Stig ans Steuer des BMW M5 F10

BMW M5 | 6.10.2011 von 2

Sein weißer Helm ist längst zum Markenzeichen geworden und hat Fans auf der ganzen Welt, auch wenn sich in den letzten Jahren verschiedene Menschen unter …

Sein weißer Helm ist längst zum Markenzeichen geworden und hat Fans auf der ganzen Welt, auch wenn sich in den letzten Jahren verschiedene Menschen unter dem unscheinbaren Anzug verborgen haben: Dem unterhaltsamen britischen Automagazin Top Gear würde ohne den Stig definitiv etwas fehlen.

Der unbekannte Rennfahrer durfte offenbar auch schon den neuen BMW M5 F10 auf der Top Gear-Hausstrecke testen und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir den kompletten Beitrag inklusive Rundenzeit zur Power-Limousine aus Garching zu sehen bekommen. Als Teaser für die neue Staffel nutzt Top Gear den 560 PS starken Hecktriebler schon heute und beweist dabei auch gleich, dass man ihn mit etwas Können ohne Probleme quer bewegen und gleichzeitig zum besten Freund des Reifenhändlers werden kann.

  • Anonymous

    so schlecht hört er sich doch gar nicht an, wie alle immer behaupten

  • Jerome Reuter

    Spannend finde ich den Hinweis, dass es einen Vergleich mit dem E63 AMG geben soll..

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden