ALMS: Zahlreiche weitere Bilder vom Saisonfinale in Road Atlanta

Motorsport | 4.10.2011 von 4

Der BMW M3 GT ist nicht nur ein äußerst erfolgreiches Rennfahrzeug, er ist aus Sicht vieler BMW-Fans auch außergewöhnlich schön anzusehen. Für alle, die von …

Der BMW M3 GT ist nicht nur ein äußerst erfolgreiches Rennfahrzeug, er ist aus Sicht vieler BMW-Fans auch außergewöhnlich schön anzusehen. Für alle, die von dem über 500 PS starken Rennwagen auf Basis des BMW M3 der Generation E92 nicht genug bekommen können und die vielleicht noch einen neuen Desktop-Hintergrund suchen, gibt es nun knapp 200 neue Fotos vom Saisonfinale der American Le Mans Series 2011 in Road Atlanta.

Beim zehnstündigen “Petit Le Mans” konnte BMW Motorsport am vergangenen Wochenende den Hattrick komplettieren und nach der schon zuvor gesicherten Fahrer- und Teamwertung auch die Herstellerwertung der Saison 2011 gewinnen.

  • Michael

    Gibts die Fotos in der BMW Presselounge garnicht? Ich konnte dort nichts finden. Ich frage, weil ich auf der Suche nach einer möglichst hohen Auflösung bin und die Bilder ja dort oft in enormer Auflösung hinterlegt sind. Wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte.

  • BMWmaster

    DANKE für diese fantastischen Fotos!!!!

    Letztes Jahr war ich noch live vor Ort, dieses Jahr habe ich es im TV von Vegas aus verfolgt und nächstes Jahr bin ich beim Saisonstart in Sebring (hoffentlich mit BMW . . ) !!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden