IAA 2011: Erste Live-Bilder zur Performance Studie zum BMW 1er F20

BMW 1er | 13.09.2011 von 9

In wenigen Minuten beginnt die Pressekonferenz von BMW, schon davor präsentieren wir erste Live-Bilder von der Performance Studie zum neuen BMW 1er F20. Insgesamt scheint …

In wenigen Minuten beginnt die Pressekonferenz von BMW, schon davor präsentieren wir erste Live-Bilder von der Performance Studie zum neuen BMW 1er F20. Insgesamt scheint der 1er erwartungsgemäß eines der wichtigsten Themen auf dem diesjährigen BMW-Stand zu sein, denn es sind mehr als zehn Exemplare vor Ort in Frankfurt.

Natürlich gibt es noch einige weitere interessante Fahrzeuge und wir werden im Lauf des Tages ausführlich von allen Neuheiten berichten – zu sehen sind unter anderem zwei BMW M5 Limousinen, ein BMW 6er Coupé mit M Sportpaket in Imolarot, ein BMW 3er Cabrio mit Dachlackierung in Kontrastfarbe und natürlich die beiden Studien BMW i3 Concept und BMW i8 Concept.

Find us on Facebook

Tipp senden