IAA 2011: Die Pressekonferenz von MINI in voller Länge in Bild & Ton

MINI | 13.09.2011 von 1

Neben BMW sind natürlich auch MINI und Rolls-Royce in Halle 11 der IAA 2011 vertreten und während wir uns auf die Pressekonferenz von Rolls-Royce mit …

Neben BMW sind natürlich auch MINI und Rolls-Royce in Halle 11 der IAA 2011 vertreten und während wir uns auf die Pressekonferenz von Rolls-Royce mit Ehrengast Rowan Atkinson alias Johnny English noch etwas gedulden müssen, fand die MINI-PK bereits vor ein paar Minuten statt. Für alle englischsprachigen Leser haben wir die komplette PK aufgezeichnet, aber die wichtigsten Infos sollen hier natürlich auch zu lesen sein:

Offiziell bestätigt wurde die Ankunft des MINI Roadster für den Februar 2012, mit Bildern und Infos zum offenen Zweisitzer ist also schon in den nächsten Wochen zu rechnen. Außerdem wurde der Bau des MINI Paceman, dem zweitürigen und dynamischer gezeichneten Ableger des Countryman, erneut bestätigt und auch ein Termin für den Launch genannt: Bereits im Herbst 2012 soll die Serienversion des Paceman bei den Händlern stehen.

  • PistelPiet

    Dieser rote Countryman bei 6:35 sieht geil aus

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden