BMW TV: Vorschau auf die IAA 2011

Videos | 8.09.2011 von 8

In wenigen Tagen öffnet die IAA 2011 in Frankfurt ihre Pforten und wie alle deutschen Hersteller wird auch BMW das Heimspiel für mehrere Weltpremieren nutzen. …

In wenigen Tagen öffnet die IAA 2011 in Frankfurt ihre Pforten und wie alle deutschen Hersteller wird auch BMW das Heimspiel für mehrere Weltpremieren nutzen. Während beispielsweise Porsche den neuen 911 zeigt, liegt der Fokus bei BMW auf den zukunftsweisenden und zugleich seriennahen Studien BMW i3 Concept und BMW i8 Concept sowie den noch in diesem Jahr zu den Händlern kommenden neuen Generationen von BMW 1er, BMW 6er Coupé und BMW M5.

Wie schon im Jahr 2009 wird BMW auch in diesem Jahr eine fahraktive Präsentation bieten und den Besuchern die eigenen Modelle auch in Bewegung präsentieren. Diese innovative Idee zur Abwechslung vom gewohnten Messealltag wurde nach der IAA 2009 ausgezeichnet und wird in diesem Jahr nicht nur bei BMW, sondern auch beim Premium-Wettbewerber aus Ingolstadt erlebbar sein.

Neben den Modellen aus München lädt auch das neue Alpina B6 Bi-Turbo Cabriolet (F12) sowie das MINI Coupé zu einem Besuch ein. Auch BimmerToday wird wie  üblich live von der Messe berichten und im Lauf der nächsten Woche zahlreiche Bilder von allen wichtigen Modellen präsentieren.

Find us on Facebook

Tipp senden