BMW TV: Vorschau auf die IAA 2011

Videos | 8.09.2011 von 8

In wenigen Tagen öffnet die IAA 2011 in Frankfurt ihre Pforten und wie alle deutschen Hersteller wird auch BMW das Heimspiel für mehrere Weltpremieren nutzen. …

In wenigen Tagen öffnet die IAA 2011 in Frankfurt ihre Pforten und wie alle deutschen Hersteller wird auch BMW das Heimspiel für mehrere Weltpremieren nutzen. Während beispielsweise Porsche den neuen 911 zeigt, liegt der Fokus bei BMW auf den zukunftsweisenden und zugleich seriennahen Studien BMW i3 Concept und BMW i8 Concept sowie den noch in diesem Jahr zu den Händlern kommenden neuen Generationen von BMW 1er, BMW 6er Coupé und BMW M5.

Wie schon im Jahr 2009 wird BMW auch in diesem Jahr eine fahraktive Präsentation bieten und den Besuchern die eigenen Modelle auch in Bewegung präsentieren. Diese innovative Idee zur Abwechslung vom gewohnten Messealltag wurde nach der IAA 2009 ausgezeichnet und wird in diesem Jahr nicht nur bei BMW, sondern auch beim Premium-Wettbewerber aus Ingolstadt erlebbar sein.

Neben den Modellen aus München lädt auch das neue Alpina B6 Bi-Turbo Cabriolet (F12) sowie das MINI Coupé zu einem Besuch ein. Auch BimmerToday wird wie  üblich live von der Messe berichten und im Lauf der nächsten Woche zahlreiche Bilder von allen wichtigen Modellen präsentieren.

  • Palle

    Ich freu mich schon rieeeeesig auf die IAA 2011!!!!! Mit meinem BMW Erlebnis-Ticket wird dieser Tag unvergesslich!!!! 😀 😀 ich freuuuuuu mich

  • Jerome Reuter

    Endlich die Gelegenheit, den F20 mal live zu begutachten. Ich bin sehr darauf gespannt, wie der 1er, den ich bisher nur von Bildern kenne, tatsächlich rüberkommt. Das Ausmaß an Kritik am Design ist ja nicht mehr feierlich und scheint irgendwie kein Ende zu nehmen, z.B. mal wieder hier:
    http://www.worldcarfans.com/111090736377/bmw-1-series-performance-accessories-concept-revealed

    • Anonymous

      Man sollte die negative Kritik nicht überbewerten, solange die positive überwiegt. 😉
      Und das tut sie ja zu genüge.

  • Palle

    also ich werde mir den neuen 1er am 17. live im Autohaus meines Vertrauens anschauen!!!

  • Palle

    also ich werde mir den neuen 1er am 17. live im Autohaus meines Vertrauens anschauen!!!

  • Palle

    also ich werde mir den neuen 1er am 17. live im Autohaus meines Vertrauens anschauen!!!

  • Florian Leifert

    Laßt bitte den hässlichen Einser zu Hause! Habe gestern das neue Modell auf der A5 gesehen. Der erste Eindruck anhand von Fotos hat nicht getäuscht-der Wagen ist wirklich misslungen. Angesichts der derzeit so ansprechenden Modellpalette eine echte Enttäuschung.

  • Robojr

    F20 live erleben? steht hier schon im ShowRoom…  und Glas Sekt gratis dazu. 2 Varianten, SportLine, Urban in Grau und der Sport in Weiss.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden