Neues offizielles Video zum MINI John Cooper Works Coupé R58

MINI | 30.08.2011 von 6

Pünktlich zum Start der Werbekampagne für das MINI Coupé R58 gibt es nun noch ein weiteres offizielles Video zum sportlichen Zweisitzer auf Basis des MINI …

Pünktlich zum Start der Werbekampagne für das MINI Coupé R58 gibt es nun noch ein weiteres offizielles Video zum sportlichen Zweisitzer auf Basis des MINI Hatchback, das uns den fünften MINI mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Dachlinie auf einem Flughafengelände zeigt.

Zu sehen ist dabei vordergründig das 211 PS starke und bis zu 240 km/h schnelle Topmodell MINI John Cooper Works Coupé, das wie auf den Pressebildern in der Farbe White Silver Metallic mit schwarzen Felgen und Dach in Chili Red präsentiert wird. Das rote Dach wird wie bei den anderen Modellen ausschließlich für das Topmodell bestellbar sein und den JCW auch im Alltag gut erkennbar machen – wenn man von nachträglichen Folierungen und Lackierungen absieht.

Die Preise für das Coupé beginnen in Deutschland bei 21.200 Euro für den 122 PS starken Cooper, außerdem gibt es den 143 PS starken Diesel Cooper SD für 26.300 Euro, den Cooper S mit 184 PS für 25.300 Euro und das im Video zu sehende Topmodell für 31.150 Euro. Wie üblich lassen sich diese Grundpreise mit Hilfe der Aufpreisliste und dem beinahe unendlich umfangreichen Zubehörprogramm problemlos in die Höhe treiben.

Find us on Facebook

Tipp senden