ALL THE WЯONG PLACES – Mit dem MINI Coupé um die ganze Welt

MINI | 30.08.2011 von 0

Ein neuer MINI verspricht immer auch eine kreative Werbekampagne und das in diesen Tagen eingeführte MINI Coupé bildet hier keine Ausnahme. Schon gestern berichteten wir …

Ein neuer MINI verspricht immer auch eine kreative Werbekampagne und das in diesen Tagen eingeführte MINI Coupé bildet hier keine Ausnahme. Schon gestern berichteten wir über die ersten drei Videos aus Rio de Janeiro, Hong Kong und Island und kündigten dabei an, dass es in den kommenden Tagen noch weitere Filme dieser Reihe geben wird.

Wer sich die kommenden Kurzfilme nicht nur bei Youtube ansehen möchte, erhält nun von MINI und VICE die Chance dazu: Unter Facebook.com/MINI kann man sich ab sofort für die Teilnahme an fünf Reisen zu außergewöhnlichen Orten in aller Welt bewerben und sich damit die Chance auf ein unvergessliches Erlebnis sichern.

Auf der Liste der Reiseziele stehen mit Japan, Peru, Schweden und Südafrika gleich vier attraktive Locations und ein weiteres spezielles Ziel soll erst zu einem späteren Zeitpunkt benannt werden. Für alle Abenteuerlustigen und Weltenbummler könnte sich die Teilnahme am Gewinnspiel in jedem Fall lohnen, denn für gute Unterhaltung wird bei MINI wie üblich gesorgt sein.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden