BMW-Sonderseite rund um Mission Impossible 4 – Phantom-Protokoll

Sonstiges | 27.08.2011 von 2

Unsere Leser wissen längst, dass sich der Besuch des vierten Teils von Mission Impossible für Freunde der Marke BMW besonders lohnen wird. Unter anderem werden …

Unsere Leser wissen längst, dass sich der Besuch des vierten Teils von Mission Impossible für Freunde der Marke BMW besonders lohnen wird. Unter anderem werden die Studie zum BMW i8 – der BMW Vision EfficientDynamics – und das neue BMW 6er Cabrio F12 eine Rolle spielen, was allein das Eintrittsgeld Wert sein dürfte.

Abgesehen davon verspricht natürlich auch die Story des Phantom-Protokolls mit Schauspielern wie Tom Cruise jede Menge Spannung und beste Unterhaltung. Für alle, die sich etwas genauer über den vierten Teil der Serie informieren wollen, wurde nun die Website BMW.com/Mission geschaffen, auf der in den nächsten Wochen kontinuierlich weitere Informationen erhältlich sein soll – um keine Nachrichten zu verpassen, kann man sich auch für einen entsprechenden Email-Newsletter eintragen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden