Gestern gab es den Teaser, heute kommt die Vollversion: Rund fünf Minuten lang dürfen wir nachempfinden, was sechs Glückliche Gewinner von M-Power.com auf der Nordschleife des Nürburgrings erleben durften. Lange vor den ersten Kunden durften die sechs Teilnehmer den neuen BMW M5 F10 auf Herz und Nieren prüfen und ihm sogar einem ersten Härtetest auf der Nordschleife des Nürburgrings unterziehen.

Wie bereits im Teaser zu sehen war, standen für das Event drei Fahrzeuge in den Farben Monte Carlo Blau, Havanna und Silverstone Metallic zur Verfügung. Neben der Nordschleife diente auch der Flugplatz von Mendig als Untergrund für Spiele mit dem neuen BMW M5, im Anschluss ging es direkt am Steuer der 560 PS starken Limousine zur Nordschleife, wo unter anderem Ringtaxi-Fahrerin Claudia Hürtgen die Fähigkeiten des Fahrzeugs demonstrierte.

Do you like this article ?
  • Anonymous

    Sehr glückliche Gesichter am Ende :-)

    /// M – der stärkste Buchstabe der Welt ! :-)

    emirbmw

  • Bigpalle

    dieses Auto ist der absolute Wahnsinn… einfach klasse… wenn man nur das geld dazu hätte ;-)

  • Rainer

    wirklich ein TOP-Film mit sehr viel EMMMMMMMotionen . . . vom TOP-Hauptdarsteller mal ganz zu schweigen!

  • Anonymous

    Da kann Audi sein Quattro haben und Benz sein AMG – aber BMW M ist Geschichte und Tradition einfach Hammer Autos – machen aus einen sehr guten BMW einen Hammer Traum Geschoss.
    Was waere BMW ohne M? Wie Playboy ohne Bunnys :)

  • Emilk

    2:54 einfach nur geil!

  • lol

    Hmmm…neureiche, zwielichtige Gestalten haben “zufällig” gewonnen.

    • Anonymous

      “zwielichtig” sind die auf keinen Fall – das wird voher geprüft… ;-)

      Und das war ja auch keine Auslosung a la Lottozahlen sondern man konnte sich “bewerben” – und BMW sucht sich dann schon die Leute raus die passen.

  • Polaron

    Monte Carlo-Blau sieht in natura ziemlich geil aus.