Teaser: Noch vor Marktstart mit dem BMW M5 F10 über die Nordschleife

BMW M5 | 24.08.2011 von 4

Für sechs glückliche Menschen hat sich die Registrierung und Anmeldung zu einer Probefahrt mit dem neuen BMW M5 F10 auf M-Power.com defintiv gelohnt, denn sie …

Für sechs glückliche Menschen hat sich die Registrierung und Anmeldung zu einer Probefahrt mit dem neuen BMW M5 F10 auf M-Power.com defintiv gelohnt, denn sie durften bereits vor ein paar Tagen mit der 560 PS starken Limousine die weltberühmte Nordschleife des Nürburgrings unter die Räder nehmen – noch vor der Fachpresse oder normalen Kunden, die sich allesamt noch etwas gedulden müssen.

Laut einem neuen Videoclip von BMW erwartet uns morgen ein ausführliches Video von diesem Event und wir sind zuversichtlich, dass wir gute Eindrücke vom Sound und der Performance des M5 erhalten werden. Stattgefunden hat die exklusive Veranstaltung am Wochenende vor dem DTM-Lauf am Nürburgring, beteiligt waren Exemplare in den Farben Silverstone Metallic, Havanna Metallic und Monte Carlo Blau Metallic.

Neben dem offiziellen Teaser können wir auch noch einen zweiten Kurzclip von der Veranstaltung präsentieren, den einer unserer Leser vor ein paar Tagen gemacht hat. Beide Videos können aber lediglich dazu dienen, Lust auf die morgen veröffentlichten Aufnahmen zu machen – die dann hoffentlich in der Lage sind, die geweckten Erwartungen auch zu erfüllen.

  • Joachim

    Osama bin Laden lebt!!! 😀

    • Ouhiuhui

      natürlich lebt er, du dummbatz.

    • lol

      Der Typ soll kurz vor Drehzahlgipfel etwas von Allahu Akbar gebrüllt haben. 😀

  • Anonymous

    Hmm…. Die 19″ vom Silbernen passen irgendwie nicht die des 6er mit M-Paket finde ich persöhnlich echt GEIL !!!!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden