Weiteres Video: BMW Z4 sDrive28i E89 mit Turbo-Vierzylinder N20B20

BMW Z4 | 23.08.2011 von 25

Erst am Sonntag haben wir über ein erstes offizielles Video zum neuen BMW Z4 sDrive28i E89 mit dem aufgeladenen Vierzylinder N20B20 berichtet, nun gibt es …

Erst am Sonntag haben wir über ein erstes offizielles Video zum neuen BMW Z4 sDrive28i E89 mit dem aufgeladenen Vierzylinder N20B20 berichtet, nun gibt es weitere bewegte Bilder aus den USA. Erneut steht ein Z4 sDrive28i in Titansilber und mit M Sportpaket im Mittelpunkt, der Sound des Motors steht aber leider völlig im Hintergrund, weshalb sich das Video vor allem zum Betrachten des gelungenen E89-Designs eignet.

Wie bereits mehrfach berichtet, ersetzen die Modelle Z4 sDrive20i und Z4 sDrive28i ab diesem Herbst die bisherigen Varianten sDrive23i und sDrive30i mit Reihensechszylinder. Gegenüber deren Saugmotoren bieten die neuen Vierzylinder zwar einige messbare Vorteile, andererseits können sie für viele Menschen auf emotionaler Ebene nicht mithalten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden