BMW 6er F13: Weitere Videos zu Lichttechnik, Interieur & Exterieur

BMW 6er | 22.08.2011 von 4

Als erstes Modell der Marke BMW kann das 6er Coupé F13 ab Marktstart im Herbst 2011 gegen einen Aufpreis von 2.200 Euro mit LED-gespeisten Scheinwerfern …

Als erstes Modell der Marke BMW kann das 6er Coupé F13 ab Marktstart im Herbst 2011 gegen einen Aufpreis von 2.200 Euro mit LED-gespeisten Scheinwerfern ausgestattet werden, zeitgleich startet diese Option auch im BMW 6er Cabrio F12. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die neue Technik auch in anderen Baureihen Verwendung findet, wobei die 7er- und 5er-Reihe zunächst die heißesten Kandidaten sind.

In den folgenden Videos zum BMW 6er Coupé F13 sehen wir die Optik der neuen Hauptscheinwerfer im Detail, außerdem werden auch die Blinker und die ebenfalls LED-gespeisten Nebelscheinwerfer in der Frontschürze in Aktion gezeigt. Drei weitere Videos zeigen uns Exterieur und Interieur des großen Coupés während der Fahrt.

  • Anonymous

    Ein sehr schönes Coupé. Freue mich schon auf den F06!

    emirbmw

  • Der Namenlose

    Meine Güte, ist das Auto einfach schöööööööööööööööööööön, egal von welcher Seite man es betrachtet. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich es sehe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Auto jemanden unberührt lassen würde. Das Cabrio ist auch schön, aber dieses Coupé hat etwas besonderes. Einfach ein Traumauto. Und der Preis sorgt dafür, dass es für mich vorerst ein Traum bleibt. Da soll mir jemand erzählen, Geld würde nicht glücklich machen.

  • Anonymous

    Da stimme Ich zu, einfach ein sehr sehr schoenens Automobil was BMW auf die Raeder gestellt hat und der Grand Coupe wird ebenfalls ein Traum sein.
    Der F13 ist ein wuerdiger nachfolger des 6er (E24) aus dem 70er der ebenfalls zu seiner Zeit ein Traumhafter eleganter Coupe war und noch heute seine Liebhaber hat.
     

    • Der Namenlose

      Stimmt, der E24 strahlt ebenfalls etwas besonderes aus (und hatte mit dem C126 einen ebenfalls wunderschönen Konkurrenten von Mercedes).
      Bei E63 haben die Designer meiner meinung nach die Front einfach zu polarisierend entworfen. Von Hinten sieht er aber top aus.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden