Kurzes Video zeigt BMW i3 Concept bei Werbeaufnahmen in Chicago

BMW i | 15.08.2011 von 10

Vor ein paar Tagen haben wir bereits über ein paar Fotos von Werbeaufnahmen für BMW i3 Concept und BMW i8 Concept in Chicago berichtet, nun …

Vor ein paar Tagen haben wir bereits über ein paar Fotos von Werbeaufnahmen für BMW i3 Concept und BMW i8 Concept in Chicago berichtet, nun gibt es auch einen kurzen Video-Schnipsel von diesen Aufnahmen. Zu sehen ist das BMW i3 Concept, das lautlos über eine leere Straße rollt und dabei von einem älteren Kamerawagen begleitet wird, der offenbar aus einer anderen Zeit stammt und sich unüberhörbar nicht lautlos fortbewegen kann.

Da es sich bei den beiden Fahrzeugen um Concept Cars für die IAA 2011 handelt und diese bereits in vier Wochen ihre Türen öffnet, gehen wir davon aus, schon in absehbarer Zeit über das Ergebnis der Aufnahmen in Chicago berichten zu können.

(gefunden via Autoblog.com)

  • Anonymous

    es fährt, es fährt!!!

    • Anonymous

      es lebt es lebt 😀

      • iQP

        hat schon irgendjemand den Faden entdeckt, an dem’s gezogen wird? 😉

  • ToxxF11

    Das mit den flackernden Lichtern müssen die aber noch abstellen, da bekommt man ja Epilepsien von!

    • Anonymous

      😉 , das haben wir schon bei anderen Autos von BMW gesehen, also kein phänomen vom i3.

      • Anonymous

        könnt das nicht von der Kamera kommen?

  • Hellraiser

    Flackernde Lichter erklären sich dadurch, dass LEDs mit 50Herz laufen und dementsprächend bei Videoaufnahmen dieses Flimmern entsteht. Manche Menschen, wie ichb zum Beispiel, vertragen grundsätzlich keine LEDs, weil sie es auch Wirklichkeit Flimmern sehen können. Nicht so heftig wie auf Videoaufnahmen, aber dennoch unangenehm.
    Zum F20 habe ich noch 2 wichtige Kritikpunkte, obwohl er mir besonders gefällt:

    Nr. 1: A-Symmetrische Heckleuchten
    Nr. 2: Kein Flachbalkenwischer mehr im Heckbereich, obwohl es der Vorgänger schon hatte

  • Timbo

    Das kommt vom LED Licht, das ist in irgendeiner Weise getaktet. Fürs menschliche Auge nicht sichtbar, aber bei Kameras dann schon.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden