Sehenswertes Video: Autogespot testet das BMW 1er M Coupé E82

BMW 1er M Coupé | 9.08.2011 von 8

Die Holländer von Autogespot.com liefern uns als Anhängsel zu ihrem Fahrbericht auch das nächste sehenswerte Video zum BMW 1er M Coupé. Wie alle Pressefahrzeuge war …

Die Holländer von Autogespot.com liefern uns als Anhängsel zu ihrem Fahrbericht auch das nächste sehenswerte Video zum BMW 1er M Coupé. Wie alle Pressefahrzeuge war auch dieses Exemplar in Valencia Orange Metallic lackiert und auch wenn diese Farbe mittlerweile dabei ist, ihren exklusiven Status einzubüßen, hinterlässt sie doch noch immer einen hervorragenden Eindruck auf Fotos, in Videos und natürlich auch im Alltag – obwohl künftig jeder normale 1er in der knalligen Farbe bestellbar ist, dürften die Stückzahlen von Valencia Orange auch weiterhin überschaubar bleiben.

Im Video von Autogespot kommt neben der Optik aber auch der Sound des 340 PS starken Hecktrieblers zur Geltung, außerdem beinhaltet das auch in brillanter 1080p-Qualität anzusehende Video einen kurzen Blick auf den Tacho bei der Beschleunigung auf der unlimitierten deutschen Autobahn.

Den kompletten Fahrbericht inklusive zahlreicher Fotos gibt es direkt bei Autogespot.com.

(gefunden via BMW-SG.com)

  • iQP

    Die Scene am Schluss ist die Beste 😉

    • Anonymous

       Wenn Deppen gerne BMW mit dicken Motor fahren, aber nicht driften können…jaja 😀

      • iQP

        er wollte einfach raus fahren, da kam dann das Heck a bisl und er hat nicht reagiert 😉

      • iQP

        er wollte einfach raus fahren, da kam dann das Heck a bisl und er hat nicht reagiert 😉

  • Anonymous

     Mir wäre das nicht passiert….hier ich…ich fahr gerne für das Video das Auto 😀

  • Fjhfieuhiuerf

    nochmal….das ist kein M.

    • Anonymous

      …was dann ein Y?

    • Anonymous

      stimmt.. X5 M und X6 M sind die echten M.. nicht

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden