BMW 6er Coupé mit M Sportpaket nun auch im Konfigurator bei BMW

BMW 6er | 8.08.2011 von 19

Einige Stunden nach den neuesten Spyshots aus den USA erreicht uns der Hinweis eines Lesers, nach dem das M Sportpaket für das neue BMW 6er …

Einige Stunden nach den neuesten Spyshots aus den USA erreicht uns der Hinweis eines Lesers, nach dem das M Sportpaket für das neue BMW 6er Coupé F13 endlich auch im Konfigurator auf BMW.de eingepflegt wurde. Noch nicht konfigurierbar ist das M Paket für das BMW 6er Cabrio F12, aber auch für den offenen 6er wird das Sportpaket zu Preisen zwischen 5.800 und 6.000 Euro ab Herbst lieferbar sein.

Wer sich einen virtuellen Eindruck von der Optik des Aerodynamikpakets in Kombination mit verschiedenen Außenfarben machen möchte, kann das nun im Konfigurator tun und sich dabei selbst darüber wundern, dass die Außenfarbe Mineralweiß Metallic offenbar nicht mit dem M Sportpaket kombinierbar ist.

Bei den eingepflegten Motorisierungen handelt es sich auch weiterhin lediglich um die beiden Benziner BMW 640i und BMW 650i, weder das Allrad-Modell BMW 650i xDrive noch der Selbstzünder BMW 640d sind derzeit schon verfügbar. Über den Preis des kompletten Fahrzeugs kann man sich natürlich trotzdem informieren, indem man den Aufpreis von 3.400 Euro für xDrive addiert oder zum Preis des BMW 640i weitere 3.500 Euro hinzufügt.

Ebenfalls wieder konfigurierbar ist der BMW 1er Fünftürer F20, allerdings noch nicht mit M Sportpaket. Weiterhin nicht eingepflegt sind die neuen Vierzylinder-Motoren im Z4, 5er und X3.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden