Offizielle Fotos: Der BMW X3 xDrive20i F25 in Tiefseeblau Metallic

News | 5.08.2011 von 10

Wenige Tage nach den ersten offiziellen Worten zum neuen BMW X3 xDrive20i F25 mit 184 PS starkem Vierzylinder-Turbo hat BMW nun auch offizielles Bildmaterial veröffentlicht, …

Wenige Tage nach den ersten offiziellen Worten zum neuen BMW X3 xDrive20i F25 mit 184 PS starkem Vierzylinder-Turbo hat BMW nun auch offizielles Bildmaterial veröffentlicht, das uns den neuen Basis-Benziner in Tiefseeblau Metallic zeigt. Bei den Felgen auf den Fotos handelt es sich um die Leichtmetallräder Y-Speiche 308 im 18 Zoll-Format, die rundum mit 245er Reifen bezogen sind und im Fall des X3 xDrive20i mit einem Aufpreis von 1.250 Euro verbunden sind.

Der neue X3 xDrive20i ist in Deutschland zu Preisen ab 37.600 Euro erhältlich und kostet somit glatte 2.000 Euro weniger als der gleichstarke Diesel xDrive20d. Serienmäßig sind die beiden aufgeladenen Vierzylinder mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe ausgestattet, gegen einen Aufpreis von 2.300 Euro ist aber auch hier die Achtgang-Automatik mit Start-Stopp-Funktion erhältlich. Für beide Vierzylinder nicht erhältlich ist hingegen die Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad, die den über 300 PS starken Topmodellen BMW X3 xDrive35i und xDrive35d vorbehalten bleibt.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden