Individual: BMW 335i Cabrio E93 LCI mit M Sportpaket in Dakargelb

BMW 3er | 4.08.2011 von 11

Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über interessante Fahrzeuge von BMW Individual geschrieben und nun ist es offenbar wieder an der Zeit dafür: Bei …

Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über interessante Fahrzeuge von BMW Individual geschrieben und nun ist es offenbar wieder an der Zeit dafür: Bei der Niederlassung München steht derzeit ein aktuelles BMW 335i Cabrio (E93 LCI) mit M Sportpaket, das in der vor allem vom BMW 3er E36 bekannten und damals sehr beliebten Außenfarbe Dakargelb lackiert ist. Das Cabrio verfügt auch über das siebenstufige Doppelkupplungsgetriebe inklusive Schaltwippen am Lenkrad, das für 2.400 Euro in der Aufpreisliste steht und im Fall des 335i das normale Automatikgetriebe mit sechs Gängen ersetzt.

Vor etwas mehr als einem Jahr berichteten wir bereits über ein BMW M3 Coupé in Dakargelb, das damals bei der Niederlassung Leipzig ausgestellt war, die Farbe war seinerzeit für die M3 Editionsmodelle kurz vor dem Facelift bestellbar.

Das gezeigte Fahrzeug ist momentan noch für knapp 64.000 Euro erhältlich, aber über BMW Individual kann man sich natürlich auch sein eigenes Wunschfahrzeug zusammenstellen.

(Bilder: BMW Niederlassung München @ Facebook)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden