Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über interessante Fahrzeuge von BMW Individual geschrieben und nun ist es offenbar wieder an der Zeit dafür: Bei der Niederlassung München steht derzeit ein aktuelles BMW 335i Cabrio (E93 LCI) mit M Sportpaket, das in der vor allem vom BMW 3er E36 bekannten und damals sehr beliebten Außenfarbe Dakargelb lackiert ist. Das Cabrio verfügt auch über das siebenstufige Doppelkupplungsgetriebe inklusive Schaltwippen am Lenkrad, das für 2.400 Euro in der Aufpreisliste steht und im Fall des 335i das normale Automatikgetriebe mit sechs Gängen ersetzt.

Vor etwas mehr als einem Jahr berichteten wir bereits über ein BMW M3 Coupé in Dakargelb, das damals bei der Niederlassung Leipzig ausgestellt war, die Farbe war seinerzeit für die M3 Editionsmodelle kurz vor dem Facelift bestellbar.

Das gezeigte Fahrzeug ist momentan noch für knapp 64.000 Euro erhältlich, aber über BMW Individual kann man sich natürlich auch sein eigenes Wunschfahrzeug zusammenstellen.

(Bilder: BMW Niederlassung München @ Facebook)

Do you like this article ?
  • Anonymous

    Einfach nur geil !

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1804965911 Flo Poe

    Hey Benny. Ihr habt nicht zufällig Fotos von dem Velvet Blue E92 der oben im normalen Ausstellungsraum steht mit dem hellen Leder und der schwarzen Kontraststeppung? Das Auto find ich wahnsinn, hatte aber letztes mal keine Zeit Bilder zu machen. Die Farbe erinnert mich sehr an Tachonviolett von früher!

    • http://www.BimmerToday.de Benny

      Noch nicht, aber ich versuche, ein paar Bilder aufzutreiben bzw. auftreiben zu lassen :-)

    • Anonymous

      Velvet Blue ist auch eine Farbe “von Früher”, gabs parallel zu Technoviolett.

      Chris

  • Anonymous

    EIn Leckerbissen! :-)

    Gruß!

  • vipergt-s

    falls bisher noch nicht gesehen, hier gibts noch ein paar mehr Bilder von Individual-Farben.

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=544135

  • Olin

    Also das gezeigte Fahrzeug ist noch zu haben aber nicht für 64.000, da es kommende Woche etrst als Vorführer zugelassen wird.
    Das zweite dakargelbe Cabrio ist leider ;-) schon weg. Ätsch :-D

  • George71

    Keine Angst, es kommt eines in atacamagelb, dort sind auch die Nähte in atacamagelb gesteppt. :-)

  • Frank Püchl

    … und so sieht’s innen aus. 

    P.S. Steht aktuell nämlich nicht mehr im Showroom der Niederlassung sondern in einer Münchner Tiefgarage :-)

    • http://www.BimmerToday.de Benny

      Na dann allzeit gute Fahrt :-)

  • Olin