Erstes Video und Interieur-Bilder zum Kelleners 1er M Coupé KS1 S

BMW 1er M Coupé | 3.08.2011 von 11

Über die Merziger Interpretation des BMW 1er M Coupés, den Kelleners Sport KS1 S, haben wir bereits vor einigen Wochen erstmals berichtet. Nun gibt es auch …

Über die Merziger Interpretation des BMW 1er M Coupés, den Kelleners Sport KS1 S, haben wir bereits vor einigen Wochen erstmals berichtet. Nun gibt es auch zwei erste Bilder zum Interieur, die uns aber nur einen kleinen Vorgeschmack darauf liefern, wozu die hauseigene Sattlerei der Saarländer in der Lage ist.

Interessanter dürfte insofern das Videomaterial von Autoblog.nl sein, denn die Holländer konnten sich bereits auf dem Hockenheimring von den Qualitäten des 410 PS starken KS1 S überzeugen, was sich dank der englischen Untertitel auch für Nicht-Holländer nachempfinden lässt. Das von Ralf Kelleners persönlich abgestimmte Gewindefahrwerk hinterlässt dabei offenbar einen guten Eindruck und trägt seinen Teil dazu bei, dass der KS1 S genau das hält, was er verspricht: Es handelt sich um eine Variante des BMW 1er M Coupés, die neben mehr Exklusivität auch tatsächlich noch mehr Sportlichkeit als die Serie bietet.

Find us on Facebook

Tipp senden