Sehenswerte Fotos aus den USA: BMW X6 xDrive50i in Titansilber

BMW X6 | 26.07.2011 von 13

Unsere Kollegen von BMWblog.com hatten kürzlich die Gelegenheit, einen BMW X6 xDrive50i in der Farbe Titansilber Metallic ausführlich zu testen. Dabei sind neben einem ausführlichen …

Unsere Kollegen von BMWblog.com hatten kürzlich die Gelegenheit, einen BMW X6 xDrive50i in der Farbe Titansilber Metallic ausführlich zu testen. Dabei sind neben einem ausführlichen Fahrbericht auch zahlreiche Fotos entstanden, die das 407 PS starke Sports Activity Coupé gut in Szene setzen und die wir euch daher nicht vorenthalten wollen.

Gut zur Lackierung in Titansilber Metallic passen die Leichtmetallräder Style 375 von BMW Performance, die in Deutschland allerdings nicht ohne Weiteres zu beziehen sind. Außerdem verfügt der abgebildete BMW X6 über den schwarz lackierten Heckspoiler von BMW Performance, der in Deutschland für 270 Euro bestellbar ist und einen schönen Kontrast zur hellen Außenfarbe setzt.

Den kompletten Fahrbericht in englischer Sprache findet ihr direkt bei BMWblog.com.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden