Sehenswerte Fotos aus den USA: BMW X6 xDrive50i in Titansilber

BMW X6 | 26.07.2011 von 13

Unsere Kollegen von BMWblog.com hatten kürzlich die Gelegenheit, einen BMW X6 xDrive50i in der Farbe Titansilber Metallic ausführlich zu testen. Dabei sind neben einem ausführlichen …

Unsere Kollegen von BMWblog.com hatten kürzlich die Gelegenheit, einen BMW X6 xDrive50i in der Farbe Titansilber Metallic ausführlich zu testen. Dabei sind neben einem ausführlichen Fahrbericht auch zahlreiche Fotos entstanden, die das 407 PS starke Sports Activity Coupé gut in Szene setzen und die wir euch daher nicht vorenthalten wollen.

Gut zur Lackierung in Titansilber Metallic passen die Leichtmetallräder Style 375 von BMW Performance, die in Deutschland allerdings nicht ohne Weiteres zu beziehen sind. Außerdem verfügt der abgebildete BMW X6 über den schwarz lackierten Heckspoiler von BMW Performance, der in Deutschland für 270 Euro bestellbar ist und einen schönen Kontrast zur hellen Außenfarbe setzt.

Den kompletten Fahrbericht in englischer Sprache findet ihr direkt bei BMWblog.com.

13 responses to “Sehenswerte Fotos aus den USA: BMW X6 xDrive50i in Titansilber”

  1. Canucks says:

    Die Bilder sind toll gemacht, fotografisch sehr wertvolle Bilder!!!!

    Die Felgen sind schick. Wieso gibts die hier nicht?

  2. Ich bin kein Silber-Fan aber dieser X6 sieht einfach nur GEIL aus.

  3. Ineverfeltsotight says:

    Ich finde, dass die Dachreling beim X6 völlig deplaziert aussieht! Beim X5 muss sie drauf beim X6 gehts gar nicht!

    Ich fahre die Reling schließlich auf auf nem 3er Touring, nicht auf dem Coupé.

    • Rln says:

      sehe ich genauso für den X6, vor allem weil die Reling an sich auch noch sehr unförmig wirkt, aber der X5 gefällt mir auch ohne reling sehr gut, genau so wie der 3er Touring.
      Aber das ist eben geschmacksache… 😉

  4. Rene says:

    Ein fantastisches Auto

  5. Beelzebub says:

    Für Amis oder Menschen, die andere im Straßenverkehr gern einschüchtern möchten, aber vor den Spritkosten eines Hummer zurückschrecken, genau das richtige Modell.

  6. X6M-Driver. says:

    Außen silber, innen schwarz mit Alu-Leisten. Geht es noch langweiliger?

    • V12TDI says:

      Das stimmt wohl, nichts ist hässlicher als schwarzes Leder und Alu-Leisten. Aber hier gings ja eigentlich nur um die Felgen… somit vergib ihm/ihnen^^
      Achja, außen Silber ist natürlich auch übel 😀

  7. ML63 says:

    hallo benny, wie ist es möglich das beim 7er das Facelift (LCI) im Frühjahr 2012 kommt und vom X6 noch kein Erli gesichtet wurde. Der 7er kam im November 2008 auf den Markt der X6 im Mai 2008 in Deutschland und einige monate vorher in den USA. ???????????

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden