Attraktives Gewinnspiel: Mit MINI zur Probefahrt nach Australien

MINI | 26.07.2011 von 0

Eine Probefahrt mit dem eigenen Wunschauto birgt viele Überraschungen: Fährt er sich so, wie man sich das vorgestellt hat? Wie klingt der Motor in der …

Eine Probefahrt mit dem eigenen Wunschauto birgt viele Überraschungen: Fährt er sich so, wie man sich das vorgestellt hat? Wie klingt der Motor in der Praxis? Wo liegt der tatsächliche Verbrauch? Bietet der Innenraum auch in der Praxis das gewünschte Flair und ausreichend Platz?

All diese Fragestellungen dürften bei der Art von Probefahrt, die MINI nun im Rahmen eines Gewinnspiels anbietet, allerdings weit in den Hintergrund rücken – für zehn Tage geht es für die Gewinner ins australische Northern Territory und natürlich gibt es dort weitaus mehr Eindrücke zu sammeln, als lediglich solche vom Fahrverhalten. Insgesamt werden fünf Reisen für jeweils zwei Personen verlost, unter den restlichen Teilnehmern werden auch noch diverse Soundsysteme von Harman Kardon verlost.

Um teilzunehmen und sich die Chance auf die Reise zu sichern, muss man lediglich bis zum 3. 10. 2011 eine einfache Frage beantworten, einen Wohnsitz in Deutschland haben, einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Weitere Infos zum Gewinnspiel und die Registrierung gibt es unter MINI.de/Outback.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden