Ausführliches Video: Die Enthüllung des BMW M3 DTM Concept Car

Motorsport | 20.07.2011 von 3

Am vergangenen Freitag wurde in der BMW Welt das BMW M3 DTM Concept Car enthüllt, das uns einen ersten offiziellen Ausblick auf den Boliden für …

Am vergangenen Freitag wurde in der BMW Welt das BMW M3 DTM Concept Car enthüllt, das uns einen ersten offiziellen Ausblick auf den Boliden für die DTM-Saison 2012 liefert. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Bildern zu der Studie, an deren Gestaltung sich bis zum Saisonstart noch einige Dinge ändern werden – die Testfahrten haben erst vor wenigen Tagen begonnen und natürlich möchte man auch der Konkurrenz noch nicht alle Details und kreativen Lösungen des eigenen Autos verraten.

Wer die Enthüllung des M3 DTM Concept nun auch in bewegtem Bild sehen möchte, sollte sich das folgende Video von der Premiere im Doppelkegel der BMW Welt nicht entgehen lassen. Etwas mehr als 13 Minuten zeigen alle wichtigen Szenen der Veranstaltung, bei der der neue Motorsport Direktor Jens Marquardt auch einige Details zum neuen Auto erzählt hat.

Die wichtigsten Stellen des Videos zum Durchklicken: Enthüllt wird das BMW M3 DTM Concept Car nach etwa 2:30 Minuten, die Fahrer Augusto Farfus und Andy Priaulx kommen nach 11:20 respektive nach 4:00 und 9:57 Minuten zu Wort, Entwicklungsvorstand Dr. Klaus Draeger spricht nach 7:30 Minuten, Details des Fahrzeugs sind nach 5:15 Minuten zu sehen, Jens Marquardt kommt nach 8:30 Minuten und kurz nach der Enthüllung zu Wort.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden