BMW TV liefert weiteren Beitrag rund um die neue 1er-Reihe F20

BMW 1er | 19.07.2011 von 5

Für all jene, die in den letzten Tagen noch nicht genug Bilder und Videos vom neuen BMW 1er F20 gesehen haben, bietet BMW TV nun …

Für all jene, die in den letzten Tagen noch nicht genug Bilder und Videos vom neuen BMW 1er F20 gesehen haben, bietet BMW TV nun einen weiteren Beitrag. Entstanden sind die knapp drei Minuten offensichtlich beim Presse-Launch in Berlin, weshalb wir auch ein weiteres Mal die Lines Urban und Sport in den Farben Valencia Orange Metallic respektive Karmesinrot uni zu sehen bekommen.

Zudem wird ein weiteres Mal der 17. September als Termin für die Präsentation bei den Händlern bestätigt. Wer nicht so lange warten möchte, kann in den nächsten Tagen noch in Frankfurt und Berlin Glück haben oder sich ab dem 15. September auf der IAA in Frankfurt ein Bild vom neuen 1er machen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden