Video: Der BMW 1er F20 Urban Line in Valencia Orange Metallic

BMW 1er | 14.07.2011 von 9

In Berlin dürfen sich derzeit die ersten Pressevertreter ein Bild vom neuen BMW 1er F20 machen und auch wir werden am Freitag und Samstag in …

In Berlin dürfen sich derzeit die ersten Pressevertreter ein Bild vom neuen BMW 1er F20 machen und auch wir werden am Freitag und Samstag in der Hauptstadt sein, um die neue 1er-Reihe ausgiebig zu testen. BMW präsentiert bei dieser Gelegenheit natürlich auch die beiden Lines Sport und Urban, wobei letztere in der bisher weitestgehend exklusiv dem BMW 1er M Coupé vorbehaltenen Außenfarbe Valencia Orange Metallic präsentiert wird.

Als optionale Möglichkeiten zur Individualisierung können alle Modelle der Urban Line mit weißen Felgen und weißen Außenspiegelkappen ausgestattet werden, außerdem gehören weiße Nieren und Akzente in Front- und Heckschürze zum Umfang der Line.

Einen ersten guten Eindruck vom 1er F20 in Valencia Orange liefert uns nun das folgende offizielle Video, das in Berlin gedreht wurde und den vorläufigen Top-Diesel 120d zeigt. Dieser leistet 184 PS und beschleunigt bei Bedarf in nur 7,2 Sekunden auf 100 km/h, dennoch begnügt er sich je nach Getriebe und Bereifung mit einem Normverbrauch zwischen 4,4 und 4,6 Litern auf 100 Kilometer.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden