Rot & Schwarz – Der BMW 1er F20 Sport Line mit schwarzen Akzenten

BMW 1er | 14.07.2011 von 22

Zum Media-Launch in Berlin präsentiert BMW den 1er F20 auch in einer besonders sportlichen Konfiguration abseits des M Sportpakets: Ausgestellt ist der Top-Diesel 120d mit …

Zum Media-Launch in Berlin präsentiert BMW den 1er F20 auch in einer besonders sportlichen Konfiguration abseits des M Sportpakets: Ausgestellt ist der Top-Diesel 120d mit Sport Line-Paket in Karmesinrot uni und während die Sport Line stets mit einigen schwarzen Akzenten verbunden ist, sorgen hier spezielle Leichtmetallräder in Schwarz für noch mehr Aufmerksamkeit. Auch die rote Lackierung des Fahrzeugs wird am Rand der Felgen ein weiteres Mal aufgegriffen.

Wir werden morgen weitere Bilder vom gezeigten 1er machen und versuchen zu klären, was es mit der sehr speziellen “Bremsanlage” auf sich hat und welche Besonderheiten das ausgestellte Modell sonst noch zu bieten hat.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden