Erste Fotos: Der BMW 1er F20 mit M Sportpaket in Saphirschwarz

BMW 1er | 14.07.2011 von 38

Beim Media-Launch für den neuen BMW 1er F20 ist auch ein Exemplar mit M Sportpaket zu sehen und dank unseres Partners BMWblog.com können wir auch …

Beim Media-Launch für den neuen BMW 1er F20 ist auch ein Exemplar mit M Sportpaket zu sehen und dank unseres Partners BMWblog.com können wir auch schon jetzt erste Fotos von diesem Fahrzeug präsentieren, obwohl wir erst morgen bei der Veranstaltung in der Hauptstadt sein werden. Zu sehen ist die Farbe Saphirschwarz Metallic, die auch für Modelle ohne M Sportpaket lieferbar ist. Bei den Leichtmetallrädern handelt es sich um die größere Variante, die auf den Namen Doppelspeiche 386 M hört.

Unter der Haube des ausgestellten Fahrzeugs arbeitet der momentan stärkste offiziell für den F20 erhältliche Motor, also der 184 PS starke Turbodiesel mit 2,0 Litern Hubraum und der internen Bezeichnung N47. Mit 7,2 Sekunden auf 100 km/h ist der 120d momentan der stärkste erhältliche 1er Fünftürer, aber sowohl bei den Selbstzündern als auch bei den Ottomotoren werden noch stärkere Varianten folgen.

Wir machen im Lauf des morgigen Tages weitere Bilder vom Exterieur und versuchen, auch einige Bilder vom Innenraum zu machen.

Find us on Facebook

Tipp senden