Product Placement: Gastauftritt für den BMW 5er GT bei Jennifer Hudson

BMW 5er GT | 7.07.2011 von 17

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir schon häufiger über diverse Auftritte von Fahrzeugen der BMW Group in Musikvideos berichtet, denn offenbar hat man …

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir schon häufiger über diverse Auftritte von Fahrzeugen der BMW Group in Musikvideos berichtet, denn offenbar hat man in München Spaß an dieser Form des Product Placement gefunden. Egal ob BMW Z4, BMW 7er, BMW ActiveHybrid X6 oder BMW S 1000 RR, zahlreiche spektakuläre Modelle gaben zuletzt Gastauftritte bei Tayo Cruz, den Black Eyed Peas und anderen Künstlern.

Den nächsten Fall dieser Art von Werbung erleben wir nun im neuesten Video von Jennifer Hudson. Im Clip zum Song No One Gonna Love You ist ein BMW 5er GT inklusive seinem Infotainment-System gut in Szene gesetzt und natürlich wäre es naiv, hier auch nur eine Sekunde an einen Zufall zu glauben.

Find us on Facebook

Tipp senden