BMW 1er M Coupé: Fahrspaß auf dem Helipad

BMW 1er M | 28.06.2011 von 9

Vor ein paar Tagen haben wir über ein Video berichtet, das uns das BMW 1er M Coupé beim Drift durch Mauern mit der jeweils exakt …

Vor ein paar Tagen haben wir über ein Video berichtet, das uns das BMW 1er M Coupé beim Drift durch Mauern mit der jeweils exakt passenden Öffnungen gezeigt hat. Offenbar hat es sich dabei um den Beginn einer Reihe gehandelt, mit der BMW die Präzision betonen möchte, mit der sich das 1er M Coupé in kundiger Hand bewegen lässt.

Der zweite Teil der Reihe, die hoffentlich noch einige Fortsetzungen erfährt, zeigt uns den 340 PS starken Hecktriebler nun auf einem Helipad – das sich seinerseits auf einem Hochhaus befindet. Glaubt man dem Video, handelt es sich bei dieser Szenerie um genau den richtigen Spielplatz für die Einstiegs-Baureihe aus Garching. Wir empfehlen: Lieber nicht nachmachen…


Find us on Facebook

Tipp senden