M Festival 2011 – Einige weitere Impressionen vom Nürburgring

BMW M | 27.06.2011 von 1

Wie berichtet hat der Nürburgring an diesem Wochenende nicht nur die 39. Auflage des 24 Stunden-Rennens erlebt, sondern auch die erste Auflage des BMW M …

Wie berichtet hat der Nürburgring an diesem Wochenende nicht nur die 39. Auflage des 24 Stunden-Rennens erlebt, sondern auch die erste Auflage des BMW M Festivals. Am Hatzenbachhügel hatte BMW zu diesem Zweck eine große überdachte Bühne mit zwei Leinwänden aufgebaut, um die Gäste des M Festivals zu unterhalten. Zudem gab es die Möglichkeit, im BMW M Camp in blauen Zelten mit dem M-Logo zu übernachten.

Im zweiten Teil unserer Bilderserie findet ihr einige weitere Impressionen von der Veranstaltung, der Fokus liegt aber erneut auf dem Parkplatz des M Festivals, denn hier konnte man beinahe alle Modelle aus der jüngeren Geschichte der Garchinger BMW M GmbH sowie einige überarbeitete Modelle bestaunen.

Zum ersten Teil der Bilderserie geht es hier entlang.

  • Anonymous

    Danke für all die Fotos, auch aus dem anderen Eintrag.

    Chris

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden