M Festival 2011 – Einige weitere Impressionen vom Nürburgring

BMW M | 27.06.2011 von 1

Wie berichtet hat der Nürburgring an diesem Wochenende nicht nur die 39. Auflage des 24 Stunden-Rennens erlebt, sondern auch die erste Auflage des BMW M …

Wie berichtet hat der Nürburgring an diesem Wochenende nicht nur die 39. Auflage des 24 Stunden-Rennens erlebt, sondern auch die erste Auflage des BMW M Festivals. Am Hatzenbachhügel hatte BMW zu diesem Zweck eine große überdachte Bühne mit zwei Leinwänden aufgebaut, um die Gäste des M Festivals zu unterhalten. Zudem gab es die Möglichkeit, im BMW M Camp in blauen Zelten mit dem M-Logo zu übernachten.

Im zweiten Teil unserer Bilderserie findet ihr einige weitere Impressionen von der Veranstaltung, der Fokus liegt aber erneut auf dem Parkplatz des M Festivals, denn hier konnte man beinahe alle Modelle aus der jüngeren Geschichte der Garchinger BMW M GmbH sowie einige überarbeitete Modelle bestaunen.

Zum ersten Teil der Bilderserie geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Tipp senden