BMW UK veröffentlicht weiteres Video zum neuen BMW M5 F10

BMW M5 | 27.06.2011 von 4

Aus England erreicht uns ein weiteres offizielles Video zum neuen BMW M5 F10, der am letzten Donnerstag vor unseren Augen auf der BMW M Night …

Aus England erreicht uns ein weiteres offizielles Video zum neuen BMW M5 F10, der am letzten Donnerstag vor unseren Augen auf der BMW M Night 2011 enthüllt wurde. Im zweiten Video zur fünften M5-Generation steht vor allem die Rolle als Business-Limousine im Fokus, die sportlichen Fähigkeiten des M5 werden leider kaum thematisiert.

Dennoch handelt es sich um ein sehenswertes Video, denn in der Präsentationsfarbe Monte Carlo Blau und mit den optionalen Leichtmetallrädern in 20 Zoll gibt der M5 eine unheimlich gute Figur ab. Die Präsenz des Fahrzeugs ist in der Realität, umgeben von einer Masse anderer Fahrzeuge, noch deutlich größer als man es anhand der bisherigen Bilder und Videos denken könnte.

Auch im zweiten Video kommt der Sound des V8 leider kaum zur Geltung, weshalb an dieser Stelle auf ein kurzes Video von der ersten Preview zum BMW Ringtaxi verwiesen werden muss. Zu sehen und zu hören sind Claudia Hürtgen und der BMW M5 F10:

  • Julian

    Hm hört sich nicht besonders aufregend an find ich… wie schon im X5/6 M

  • Anonymous

    Ich mag dieses Auto!

  • XXX

    Fährt Claudia offiziell das Ringtaxi wie Sabine?

  • Anonymous

    grr der Wagen sieht einfach so lecker aus.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden