BMW M Festival 2011: M3 in Frozen Black mit roten Akzenten

BMW M3 | 25.06.2011 von 12

Das BMW M Festival 2011 wirkt offenbar wie ein Magnet für die Besitzer von Fahrzeugen aus Garching und so kommt es, dass sich zahlreiche attraktive …

Das BMW M Festival 2011 wirkt offenbar wie ein Magnet für die Besitzer von Fahrzeugen aus Garching und so kommt es, dass sich zahlreiche attraktive Fahrzeuge auf dem Parkplatz des M Festivals finden. Wir werden in den kommenden Tagen noch zahlreiche Bilder hierzu hochladen, aber den Anfang soll zunächst ein besonders sehenswertes BMW M3 Coupé machen.

Der M3 stammt von BMW Parklane aus London und ist in Frozen Black lackiert, was schon allein für einige Aufmerksamkeit sorgt. Dank der rot lackierten Felgen und Außenspiegelkappen hebt sich das Unikat aber noch deutlicher von der Masse ab, ohne es zu übertreiben. Auch im Innenraum findet sich die Farbgebung des Exterieurs, denn neben der dominanten Farbe Schwarz gibt es auch hier rote Akzente in Form der passenden Kontrastnähte.

Weitere Bilder von diesem Fahrzeug folgen, sobald es die Verbindungsgeschwindigkeit wieder erlaubt.

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden