Sorry für die technischen Probleme!

Sonstiges | 21.06.2011 von 7

Wie die meisten unserer Leser mitbekommen haben dürften, gab es im Lauf der letzten 24 Stunden erheblich länger als ursprünglich erwartet Probleme mit dem Aufbau …

Wie die meisten unserer Leser mitbekommen haben dürften, gab es im Lauf der letzten 24 Stunden erheblich länger als ursprünglich erwartet Probleme mit dem Aufbau der Seite. Die eigentlich für den Sonntag angesetzten Arbeiten wurden letztlich doch am Montag durchgeführt und diverse Komplikationen sorgten dann auch noch dafür, dass sich das Ende deutlich verzögerte.

Wir hoffen, dass die Probleme der letzten Tage damit behoben sind und die Seite in Zukunft wieder ähnlich stabil und zuverlässig erreichbar ist, wie es in den letzten Monaten der Fall war. Wir bitten, die Probleme von heute zu entschuldigen und hoffen inständig, dass es in absehbarer Zeit keine derart langen Offline-Phasen mehr zu überstehen gibt.

  • tobias

    Die Startseite geht leider immer noch nicht wieder.

    • Probier es mal bitte mit einem anderen Browser bzw. lösch den Verlauf der letzten Stunde. Ich hatte das gleiche Problem im Firefox, weil der sich die automatische Weiterleitung auf diesen blöden Screen von Apache merkt. Wenn man diese Adresse lädt, kommt eben auch diese Anzeige. Im IE oder mit irgendeinem anderen Browser geht es wieder und wenn man die Chronik der letzten Stunde löscht, müsste auch die Startseite wieder funktionieren. Im privaten Modus, also ohne die Einstellungen der letzten Stunden, sollte es ebenfalls gehen. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

      • tobias

        Ah sorry und vielen Dank für den Hinweis! Schön dass meine Lieblingsseite jetzt wieder geht 🙂

        • Schön, dass diese Seite Deine Lieblingsseite ist 🙂

  • Anonymous

    Zum gestrigen Tage gibt es nur einwas zu sagen:

    Bimmertoday ist tot, lang lebe Bimmertoday.
    😉

  • Oliver Sch

    Wie wäre es, wenn du das Bild, das hier zur Illustration dient, als Titelbild statt dem einfachen Kennzeichen nimmst? Natürlich nicht in DER Größe 😉 . Aber die Titelzeile sähe dann nicht mehr so “nackt” aus.

    Nur mein Senf…

    Olli

    • Das ist leider nicht so einfach umzusetzen, weil der Platz in der Kopfzeile der Website beschränkt ist. Daher könnte man dort nur eine extrem verkleinerte Version unterbringen, bei der das “Kennzeichen” nicht mehr lesbar wäre. An sich würden wir das also schon gerne machen, aber…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden