Erste Bilder zu Frozen Silver Metallic zeigen BMW M3 Coupé E92

BMW M3 | 20.06.2011 von 5

Erst am Samstag haben wir darüber berichtet, dass BMW für den neuen M5 F10 eine bisher unbekannte Farbe anbietet: Über BMW Individual wird die matte …

Erst am Samstag haben wir darüber berichtet, dass BMW für den neuen M5 F10 eine bisher unbekannte Farbe anbietet: Über BMW Individual wird die matte Lackierung Frozen Silver Metallic bestellbar sein. Schon heute können wir dank Tomirri Photography erste Bilder eines BMW in der neuen Farbe präsentieren, die uns allerdings keinen M5, sondern ein BMW M3 Coupé mit Competition Paket zeigen.

Wie erwartet handelt es sich bei Frozen Silver Metallic um eine matte Variante des leicht bläulichen Silbertons Silverstone Metallic, die bereits seit einigen Jahren angeboten wird. Außerdem zeigen die aufwendig inszenierten Fotos aus London ein schwarzes BMW 1er M Coupé E82 LCI, das uns im konkreten Fall aber weniger interessiert.

Bis wir erste Bilder eines BMW M5 F10 in Frozen Silver zu Gesicht bekommen, werden wir uns zwar noch etwas gedulden müssen, aber schon jetzt ist klar, dass es die Farbe auch für andere Modelle der M GmbH geben wird. Nach unseren Informationen wird es nicht bei den mittlerweile drei Frozen-Lacken bleiben, was für den Erfolg der zunächst angebotenen Varianten Frozen Grey und Frozen Black spricht. Sobald es weitere Details gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

(Bilder: TomirriPhotography)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden