In eigener Sache: Wartungsarbeiten erfordern etwas Downtime

Sonstiges | 19.06.2011 von 6

Nachdem unser Server in den letzten Tagen schon die eine oder andere Auszeit genommen hat, wird es nun Zeit für eine etwas längere Erholungsphase. BimmerToday.de …

Nachdem unser Server in den letzten Tagen schon die eine oder andere Auszeit genommen hat, wird es nun Zeit für eine etwas längere Erholungsphase. BimmerToday.de wird daher vermutlich zwischen etwa 07.00 und 13.00 Uhr nicht erreichbar sein, eventuell geht es aber auch etwas schneller. Spätestens im Lauf des Sonntag Nachmittags sollten wir aber auf jeden Fall wieder wie gewohnt online sein.

Wir hoffen, dass sich unser Server in der Ruhephase gut erholt und danach mit frischer Kraft und ohne ungeplante Aussetzer zur Tat schreitet. Besten Dank für Euer Verständnis!

Don’t worry, we’ll be back soon 🙂

  • Vincent

    Irgendwie spür ich nix ^^ Die ist bei mir immer noch da ^^

    • Ich wunder mich auch… Naja, vermutlich kommen schon noch paar Störungen und Schwierigkeiten :-/

  • Aktueller Stand: Die Downtime kommt noch, Probleme sind noch nicht überwunden :-/

  • tobias

    Leider kann man während einer Downtime ja die Ankündigung ebendieser auf der Seite nicht mehr lesen. Wäre also schön, wenn die Ankündigung und eventuelle Updates auch bei twitter zu lesen gewesen wären, und nicht nur die Überschrift 😉

    • Hallo Tobias,
      wird in (hoffentlich ferner) Zukunft so gehandhabt, falls es erneut derartige Probleme geben sollte. Habe mich bei der Problem-Kommunikation etwas auf Facebook beschränkt, sorry.

    • Hallo Tobias,
      wird in (hoffentlich ferner) Zukunft so gehandhabt, falls es erneut derartige Probleme geben sollte. Habe mich bei der Problem-Kommunikation etwas auf Facebook beschränkt, sorry.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden