In eigener Sache: Wartungsarbeiten erfordern etwas Downtime

Sonstiges | 19.06.2011 von 6

Nachdem unser Server in den letzten Tagen schon die eine oder andere Auszeit genommen hat, wird es nun Zeit für eine etwas längere Erholungsphase. BimmerToday.de …

Nachdem unser Server in den letzten Tagen schon die eine oder andere Auszeit genommen hat, wird es nun Zeit für eine etwas längere Erholungsphase. BimmerToday.de wird daher vermutlich zwischen etwa 07.00 und 13.00 Uhr nicht erreichbar sein, eventuell geht es aber auch etwas schneller. Spätestens im Lauf des Sonntag Nachmittags sollten wir aber auf jeden Fall wieder wie gewohnt online sein.

Wir hoffen, dass sich unser Server in der Ruhephase gut erholt und danach mit frischer Kraft und ohne ungeplante Aussetzer zur Tat schreitet. Besten Dank für Euer Verständnis!

Don’t worry, we’ll be back soon 🙂

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden