Neuer Desktop-Hintergrund nötig? Die Wallpaper zum BMW M5 F10

BMW M5 | 17.06.2011 von 16

Wie gewohnt gibt es von BMW wenige Stunden nach der Vorstellung eines neuen Fahrzeugs auch einige Wallpaper, was im Fall des BMW M5 F10 aufgrund …

Wie gewohnt gibt es von BMW wenige Stunden nach der Vorstellung eines neuen Fahrzeugs auch einige Wallpaper, was im Fall des BMW M5 F10 aufgrund der unplanmäßig frühen Veröffentlichung etwas länger als üblich gedauert hat. Nun erhalten all diejenigen, die derzeit auf der Suche nach einem neuen Desktop-Hintergrund sind, einige interessante Varianten in der Auflösung 1920×1200.

Sowohl das Interieur als auch das Exterieur der 560 PS starken Limousine wird auf den Wallpapern gut in Szene gesetzt, im Lauf der nächsten Woche wird es dann noch zahlreiche weitere Bilder bei uns geben. Sollte es diesbezüglich spezielle Wünsche zu Detail-Aufnahmen geben, können diese gerne hier in den Kommentaren artikuliert werden.

Find us on Facebook

Tipp senden